Spital Grabs

Unsere Aufgabe ist die Aufnahme stationärer und ambulanter PatientInnen zur ärztlichen Diagnose, Behandlung und Pflege sowie die Gewährleistung einer permanenten Notfallversorgung.

Herzlich willkommen im Spital Grabs!

Das Spital Grabs ist ein öffentliches Spital für die erweiterte Grundversorgung der Region. Unsere Aufgabe ist die ambulante und stationäre Behandlung PatientInnen. Das medizinische Leistungsangebot umfasst die Fachbereiche Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Radiologie. Ausserdem verfügt das Spital Grabs über eine 24-Stunden-Notfallstation, eine Intensivstation und die einzige zertifizierte Schlaganfallstation zwischen St. Gallen und Chur. Zu den spezialisierten Leistungen gehören darüber hinaus das Brustzentrum und die spezialisierte Viszeralchirurgie.

Kur­ze Wege ermöglichen eine enge Zusammenarbeit der verschiede­nen Abteilungen, von der Medizin über die Pflege bis zu weiteren Dienstleistungen. Dabei steht für uns immer das Wohl der PatientInnen im Mittel­punkt. Beste Behandlungsmethoden, kompetente Mitarbeitende, eine gute medizintechnische Infrastruktur und ein familiäres Umfeld tragen dazu bei, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

 


Kontakte

Spital Grabs

Telefon: 081 772 51 11
Website: http://www.srrws.ch
Adresse: Spitalstrasse 44, 9472 Grabs